Über mich

Mag. Jasmin Ottitsch, Psychologin und Karriere Coach, Lebensberaterin, Vita Consulting, Psychologische Beratung, Psychologie

 

Ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Die letzten 8 Jahre war ich mit Leidenschaft im Personalbereich tätig und habe viele Personen erfolgreich mit den passenden Unternehmen vereint. Daher möchte ich auch weiterhin Menschen bei der Suche nach dem richtigen nächsten Karriereschritt oder dem Berufseinstieg in einem persönlichen Gespräch aber auch gerne mittels Onlinecoaching unterstützen.

Da ich Psychologin bin, habe ich mich entschlossen eine Weiterbildung im Bereich der psychologischen Beratung zu absolvieren, um Sie neben der Arbeitswelt auch in anderen Lebensbereichen adäquat unterstützen zu können. Hier liegen meine Schwerpunkte vor allem im Umgang mit und Abbau von Stress, der Burnout Prävention und der Bewältigung von Krisen. 

Mein Angebot richtet sich insbesondere auch an Unternehmen, die in die mentale Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren wollen. 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Studium der Psychologie (Universität Salzburg
  • Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (AAP
  • Weiterbildung Arbeitsrecht 
  • Mehrjährige Erfahrung als Personalberaterin 
  • Eingetragene LSB (Lebens-und Sozialberaterin) 

 


Kontakt

Vita Consulting 

Mag. Jasmin Ottitsch  

 

Siezenheimer Straße 35

5020 Salzburg 

j.ottitsch@vita-consulting.at

 

Social Media

Partner

Vitalcoaching, Coaching, Psychologie, Psychologin, Salzburg